Ausbaustufen

TCRESY kann noch mehr…

Mit den Möglichkeiten wachsen auch die Anforderungen und Ansprüche. Wir bieten Ihnen eine breite Palette weiterer Module die nahtlos in TCRESY integriert sind.

Beurteilungssysteme

Auch hier dreht sich alles um die wichtigste Ressource Ihres Unternehmens – die Mitarbeiter. Jeder Mensch hat das natürlich Bedürfnis zu wissen, wie er auf seine Mitmenschen wirkt, wie seine Leistungen gesehen werden und ob er sich gewinnbringend in das Unternehmen als Ganzes einbringen kann. Beurteilungen sind daher wichtige Mittel für den bewussten Umgang mit den Mitarbeitern.

Darüber hinaus haben Themen wie Karriereplanung, Zufriedenheit am Arbeitsplatz, Feedback von und für Mitarbeiter maßgeblichen Einfluss auf diese sensible Ressource.

Das Modul zeichnet sich besonders durch das 360° Feedback Verfahren aus. Dieses, auch „full circle Feedback“ genannte Prinzip ermöglicht die Einschätzung und Beurteilung von Mitarbeitern durch Vorgesetzte, Untergebene, Gleichgestellte und Kunden des Unternehmens anhand frei definierbarer Kriterien. Beurteilungen lassen sich natürlich auch unter historischen Gesichtspunkten analysieren, sofern die Kriterien dieselben bleiben. Hiermit lassen sich Entwicklungstendenzen klar herausstellen.

Durch die Vielzahl der an der Beurteilung beteiligten Personen lassen sich subjektive Eindrücke auf ein Minimum reduzieren. Dies gibt dem Einzelnen die Gewissheit einer fairen und objektiven Beurteilung und reduziert die Hemmschwelle und mögliche Abneigungen gegenüber Beurteilungen auf ein Mindestmaß. Hinzu kommt, dass jeder Mitarbeiter selbst in den Beurteilungsprozess integriert ist.

Client- und Contact-Management

Was nützen die besten Produkte und Dienstleistungen, wenn Ihre Kunden davon nichts wissen? TC RESY bietet Ihnen mit diesem Modul ein äußerst flexibles und effizientes Marketing-Tool.

Es lassen sich einmalige oder regelmäßig wiederkehrende Marketingmaßnahmen planen und auf Ihren Erfolg hin untersuchen. Über Historien haben Sie jederzeit den Überblick, welche Kunden bzw. Interessenten an entsprechenden Events teilgenommen haben.

Über die Planung Ihrer PR-Aktivitäten hinaus zeigt Ihnen TC RESY, welche Kunden bereits welche Produkte erworben und Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. Untersuchungen wie z.B. ABC-Analysen lassen sich aus diesen Informationen ableiten und geben Ihnen die Möglichkeit der kontinuierlichen Verbesserung Ihres Dienstleistungsangebotes, der optimalen Abstimmung Ihrer Produktpalette auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden und die Gewissheit, die Zukunft Ihres Unternehmens aktiv gestalten zu können.